Newsslash Android-App!
/// Aktuelle News

Neue Angebote bei Netflix und Amazon Prime zum Juli Wochenende (KW28)

Was gibt es neues bei Netflix und Amazon Prime Video? Kurz und knapp alle Must-Watch Filme und Serien fürs kommende Wochenende. Filme, Serien und Eigenproduktionen für dein Wochenende auf einen Blick. Dieses Mal mit Sherlock, Alles steht Kopf, Aviator, Nerve, To the Bone und Das Fünfte Element.
Von Daniel Schimek am 14.07.2017
Bild-Quelle: To The Bone
Das Wochenende steht vor der Tür und auch wenn es nicht besonders viele Titel sind, die von Netflix und Amazon Prime Video veröffentlicht wurden, so haben wir doch einige Top-Filme im Angebot! Wir präsentieren eine kurze Liste der Highlights und wünschen Euch schon jetzt einen grandiosen Start ins Wochenende!

Netflix Highlights im Juli (KW 28)

Sherlock: - Netflix, Staffel 4, Release: 11.07.2017
Es ist eine Serie die Fans in geradezu stoischer Geduld zur Mäßigung erzieht, denn wirklich viele Folgen der Sherlock Reihe gibt es trotz aktuell 4 Staffeln noch nicht. Nichtsdestotrotz lohnt das Warten, denn die Remake-Roman-Adaption von Steven Moffat und Mark Gatiss hat es in sich. Aushängeschild der High-End-Story Serie ist nicht nur die qualitativ investigative Machart, sondern auch die Idealbesetzung des Casts. Sherlock Staffel 4 – unsere ganz persönliche Must-See Empfehlung dieser Woche.
Trailer: Sherlock

Disney Pixar: Alles steht Kopf: - Netflix, Film, Release: 11.07.2017
Disneys Pixar Alles steht Kopf gehört ohne jeden Zweifel zu den erfolgreichsten sowie Animationsfilmen für Kinder und davon gibt es ja bekanntlich recht viele. Der Film, der unter anderem Macher aus den Lagern Ratatouille, Oben und Findet Nemo vorzuweisen hat, handelt vom Innenleben der elfjährigen Riley, ihren Gefühlen und Emotionen. Dass in diesem Alter besonders viel Trubel im Kopf herrscht ist selbsterklärend und somit zeigt Alles steht Kopf nicht nur ein überbuntes Animations-Spektakel für Kinder, sondern auch ein Abenteuer für einen jeden von uns – egal welchen Alters, denn im Inneren sind wir doch alle noch Kind geblieben, gesteuert durch Freude (gelb), Kummer (blau), Angst (lila), Wut (rot) und Ekel (grün).
Trailer: Disney Pixar: Alles steht Kopf

Das fünfte Element: - Netflix, Film, Release: 11.07.2017
Das fünfte Element ist ein Klassiker der Filmgeschichte! Die von Luc Besson im Jahre 1997 veröffentlichte französische Produktion war zu damaligen Zeiten ein überdurchschnittliche teures Sci-Fi Projekt, das neben Bruce Willis und Milla Jovovich nicht nur hochkarätig besetzt wurde, sondern auch zu den erfolgreichsten europäischen Filmen unserer Zeit zählt. Besonders im Hinblick auf die Valerian-Chronologie ist der Film nicht nur Pflichtprogramm, sondern erreicht auch (ähnlich wie P.A.D.D.G) Kultstatus in Fangemeinden der ganzen Welt.
Trailer: Das fünfte Element

To The Bone: - Netflix, Film, Release: 11.07.2017
To The Bone beschreibt den Abgrund und den Alltag eines magersüchtigen jungen Mädchens und weist damit unweigerlich parallelen zur Suizid-Serie auf. Kaum wurde erste Trailer veröffentlicht, da ist auch schon von unsachgemäßem Umgang mit Anorexie die Rede; Lily Collins sei zu attraktiv dargestellt worden – romantisiert und naiv. Wir rufen dazu auf, dem Original eine Chance zu geben und sich erst nach dem Anschauen eine Meinung zu bilden.
Trailer: To The Bone

Rango: - Netflix, Film, Release: 16.07.2017
Ein rechtschaffenes Reptil mit dem Herzen am rechten Fleck, das beschreibt Rango ganz gut! Der oscar-prämierte Animationsfilm aus dem Jahre 2011 zeigt die Geschichte eines kleinen tollpatschigen Chamäleons, welches recht unfreiwillig in die Position des Sheriffs erhoben wird, um als “Rango” anschließend, seinem inneren Herzen folgend, dem Bösen zu trotzen. Rango ist, synchronisiert durch Johnny Depp, ein typischer Wannabe-Held, der seinen Weg erst noch finden muss – Eine Newsslash-Empfehlung für die kleinen Helden unter uns!
Trailer: Rango

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
10.07.2017 – Outlander Staffel 2
12.07.2017 – Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
12.07.2017 – Iron Man: Staffel 1
14.07.2017 – Friends From College Staffel 1
14.07.2017 – To The Bone
14.07.2017 – Chasing Coral (Doku)
14.07.2017 – Buddy Thunderstruck: The Maybe Pile

Nicht genug Neuerscheinungen für ein Wochenende? Hier findet ihr mehr: Alle Netflix Neuerscheinungen im Überblick!

Amazon Prime Video Highlights im Juli (KW 28)

Aviator: - Amazon Prime Video, Film, Release: 11.07.17
Selbstbewusst, charmant und ambitioniert, diese Rolle erfüllt Leonardo diCaprio wie kein anderer Berufsprofi im Schauspiel-Kader der Martin Scorsese Biogafieproduktion Aviator. Es ist die Geschichte Flugpioniers Howard Hughes (1905–1976) die gezeigt wird, modern und furios aufgepeppt, ganz im The Great Gatsby Stil.
Trailer: Aviator

Nerve: - Amazon Prime Video, Film, Release: 12.07.17
Es ist ein Tempospiel! Ein Spiel, dass viel zu bieten und einen hohen Preis hat. Player oder Watcher? So lautet die alles entscheidende Frage auch wenn die Ariel Schulman Produktion mit Emma Roberts-Dave Franco-Gespann in öffentlichen Rezensionen nicht wirklich gut abschneidet, so ist die Thematik doch durchaus interessant. Challenges von Unbekannten gegen Bares – ein Must-See für alle Yoloisten und Smartphone- Jünger.
Trailer: Nerve

Weitere Veröffentlichungen im Schnellüberblick:
11.07.17 – Rogue: Staffel 4

Wie gehabt findet ihr hier alle Amazon Prime Video Neuerscheinungen im Überblick!
Tags: Film, Netflix, Amazon Prime Instant Video
Unser Kommentar-Anbieter Disqus hat begonnen zahlreiche Werbeanzeigen über das Plugin in unsere Webseite zu integrieren, wodurch wir Disqus deaktivieren mussten. Sobald wir eine Alternative gefunden haben, steht die Kommentarfunktion wieder zur Verfügung. Gerne nutzt in der Zwischenzeit unsere Facebook-Page: Facebook.com/Newsslash